Bloody Days - Fantasy RPG

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» _MYSTIC TIMES
Fr März 09, 2012 8:12 pm von Bloody Days

» The Vampire Diaries "Sacifice"
Di Feb 21, 2012 7:07 pm von Gast

» BEHIND THE LIGHT
Fr Feb 17, 2012 3:28 pm von Bloody Days

» Hollywood Life
Fr Jan 27, 2012 8:32 pm von Bloody Days

» The Vampire Diaries Love hurts "You´ll never alone"
Mi Jan 25, 2012 12:38 pm von Gast

» Blood Love Passion "True love never dies"
Sa Jan 07, 2012 11:55 pm von Gast

» Weltenwanderer
Sa Jan 07, 2012 1:56 pm von Bloody Days

» Behind the Secret
Mi Jan 04, 2012 7:55 am von Bloody Days

» Gods made Love*
Mo Jan 02, 2012 12:30 pm von Bloody Days

Die aktivsten Beitragsschreiber
Sophie Darcy

Bloody Days

Anthony Nightson

Austausch | 

Anthony Azrael Nightson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anthony Nightson

Anzahl der Beiträge: 4

BeitragThema: Anthony Azrael Nightson   So Dez 11, 2011 12:47 am

F.A.C.T. S.H.E.E.T._ everything you need to know about Anthony Azrael Nightson

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" />

B.A.S.I.C.S._ important information about you

Name:
Nightson – ganz ehrlich, der Name passt zu mir!

Vorname:
Anthony - und ich bin stolz drauf! Anthony bedeutet nämlich „Der Unschätzbare“ oder auch „Der Wertvolle“. Das bin ich auch, um mal die Wahrheit zu sagen…

Zweitname:
Azrael – Auf diesen Namen bin ich besonders Stolz, denn, auch wenn ich kein Engel bin, bedeutet er „Engel des Todes“. Zu meinem Image passt der Name, muss ich ehrlich sagen…

Spitzname:
Tony… - Nun, sagen wir, nur meine engsten Vertrauten dürfen mich Tony nennen, der Rest hat mich mit Anthony oder aber auch Herr anzusprechen!

Also ich bin wirklich beleidigt, dass man mich so etwas fragt! Nein, ich muss auch nicht in der Hose nachgucken! Ich bin eindeutig männlichen Geschlechts – und das soll bitte auch so bleiben!

Erscheinungsalter:
Äußerlich sehe ich so um die 25 Jahre aus – also recht jung und attraktiv!

Geburtstag/ -datum:
Ich bin am 31. Oktober – an Halloween – im Jahre 1007 geboren worden.

Herkunftsland:
Ich stamme aus Russland und wurde auch dort geboren. Aus Russland stammen die wahren Killer! Ich rede hier von Killern, welche wirklich herzlos sind und ihre Arbeit ohne irgendwelche Spuren zurückzulassen, verrichten. Genau solch einer bin ich auch! Doch ich bin der Beste von den Besten!

Wo ich wohne? Ich wohne in einem riesigen Anwesen, in meinem, um genau zu sein. Es befindet sich in New York, verständlich, oder?

Beruf:
Anführer der Dämonen und Auftragskiller, was denn sonst? Ich bin enttäuscht, dass ihr das nicht wisst!

R.A.C.E._ i'm just a Dämon

Wesen
Ich bin ein Dämon, wie kann es auch anders sein!

Ernährung:
Ich ernähre mich ausschließlich von Menschenblut, obwohl ich auch das Essen der Menschen essen kann. Aber dies tu ich nur selten.

Gesinnung:
Böse, zutiefst böse. Ich muss sagen, ich bin entsetzt, dass ihr mir das nicht anseht!

Wahres Alter:
Ich bin mittlerweile satte 1009 Jahre alt. Ich weiß, dass das schon enorm ist, aber das zeigt nur, dass ich für den Job als Anführer wie geschaffen bin.

Verwandelt von:
Ich wurde von John Barret verwandelt, allerdings ist der heute schon tot.

Verwandlungdatum:
Ich wurde – wenn ich mich recht entsinne – am 24. Dezember – Weihnachten- verwandelt.

Fähigkeiten:
Ich beherrsche alle vier Elemente, sowie die üblichen Fähigkeiten eines Dämons. Allerdings sind diese stärker als normal.

O.U.T.S.I.D.E._ covering everything behind

Aussehen:
Ich habe kurze, mitteldunkle, braune Haare, meine Augen strahlen in einem metallenen Blau und meine Lippen sowie Nase sind mittelmäßig. Ich bin leicht gebräunt und meine Statur strotzt nur so vor Sportlichkeit.
Ob ich mit meinem Aussehen zufrieden bin, fragt ihr? Nun…Ja! Ich bin vollauf damit zufrieden. Muskeln, Sixpack und eine sportliche Statur habe ich auch. Was will ich mehr? Einige Frauen pfeifen mir öfters playboymäßig nach, was mich einerseits schmeichelt, aber andererseits so interpretiere, dass sie mich nur wegen meinem Aussehen haben wollen. Es erinnert mich zu sehr an meine Vergangenheit.
Ich trage immer nur schwarz. Hohe Stiefel mit silbernen Schnallen, Mantel, Hemd und Lederhose. Ich kleide sich immer so. Es ist mir egal, wie viele den Style heiß oder scheiße finden, es gefällt mir und unterstreicht seinen Charakter, wenn auch nicht vollständig. Natürlich ist mir mein Aussehen schon wichtig, aber ich habe es eben im ungewohnten Sinne umgesetzt. Ich fühle sich in dieser Kleidung wohl! Nur die Krone fehlt noch, aber ich glaube, dass würde die Gemeinschaft zu schlecht aufnehmen.

Ruf:
Mein Ruf… Ich bin eine wirklich hoch angesehene Person, da ich der Herrscher der Dämonen bin. Viele haben Angst vor mir, aber interessiert mich das? Ganz eindeutig, JA! Ich liebe es, wenn die Menschen/Wesen Angst vor mir haben und genieße es regelrecht. Ich bin bei den Dämonen sehr beliebt und bei den Vampiren ebenfalls. Doch da gilt an erster Stelle deren Herrin Sophie. Doch selbst bei den anderen Völkern werde ich akzeptiert. Dennoch glaube ich, dass es nur deshalb ist, weil ich so angsteinflößend und mächtig bin.

Auftreten & Wirkung:
Ich wirke bedrohlich und böse auf andere, weshalb viele Vorurteile gegen mich haben. Okay, ich muss zugeben, diese vorgefassten Meinungen stimmen meistens auch. Ich bin ein kalter, herzloser und arroganter Bastard, wie manche es so schön zu sagen pflegen.

Besonderheiten:
Ein Tattoo am rechten Unterarm
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Auf der linken Wade

Auf dem Rücken

Auf den Schulterblättern

I.N.S.I.D.E._ character,everything inside you soul

Charakterbeschreibung:
Meinen Charakter kann man wohl so am Besten beschreiben:
Ich bin ein sehr selbstbewusster junger Mann, welcher sich durch seine Charakterstärke sehr auszeichnet. Ich bin mutig und hinterlistig, was man wunderbar an meiner Vergangenheit sehen kann. Zudem bin ich intelligent und arrogant, doch ich kann auch sehr treu sein, wenn ich denn die Person als würdig ansehe. Das ist äußerst selten, denn ich vertraue niemandem außer mir selbst und Destiny. Ich besitze ein unglaubliches Durchhaltevermögen und bin zusätzlich sehr ehrgeizig. Ich bin total skrupellos, was mich oft wirklich verrückt wirken lässt. Genau genommen bin ich das ja auch, irgendwie. Dennoch bin ich in manchen Sachen ein wirklich sturer Kerl, welcher sehr temperamentvoll werden kann. Ich bin dennoch ein gefühlloser Mensch, wenn es um positive Gefühle geht. So zum Beispiel empfand ich nie Liebe, doch langsam lerne ich sie dank Destiny kennen. Etliche Narben an meinen Handgelenken zeugen von meiner hohen Depressivität. Ich trinke unheimlich gerne Alkohol und rauche auch gerne. Außerdem bin ich herzlos und verhalte mich immer kalt und abweisend. Jeder, außer Vampir und Dämon, sind für mich niedriger Abschaum, welche es nicht wert sind, zu leben und ausgerottet werden müssen.

Stärken:
+ Selbstbewusst
+ Charakterstark
+ Mutig
+ Hinterlistig
+ Intelligent
+ Arrogant
+ Treu
+ Durchhaltevermögen
+ Ehrgeizig
+ Skrupellos

Schwächen:
- Destiny Reynolds
- Stur
- Psychisch krank
- Temperamentvoll
- Gefühllos
- Herzlos
- Kalt & abweisend
- Höchst depressiv
- Alkohol
- Zigaretten
- Vertraue niemandem außer mir selbst und Destiny

Vorlieben:
+ Leute ermorden
+ Schwertkampf
+ Waffenkampf
+ Kampfsport
+ Leute foltern
+ Leute provozieren
+ Leute verspotten
+ Alkohol
+ Zigaretten
+ Mit Destiny zusammen sein

Abneigungen:
- Alle Wesen (außer Dämonen und Vampire)
- Gut gesinnte Wesen
- Verräter
- Dummheit
- Leute, die Destiny beleidigen und/oder angreifen
- Konkurrenz
- Leute, die sich wehren
- Dämonen, die nicht gehorchen wollen

Hobbys:
+ Schwertkampf
+ Kampfsport
+ Waffenkampf
+ Leute foltern
+ Leute provozieren
+ Leute verspotten

P.A.S.T. & F.U.T.U.R.E._ you’re life before and after now

Lebenslauf:
Ich wurde am 31. Oktober 1007 in Russland geboren. Meine Kindheit war keine rosige. Ich wurde von meinen Eltern regelmäßig wegen jeder Kleinigkeit aufs Schwerste bestraft. Oft musste ich als Laborratte herhalten, sprich, ich war das Testobjekt meines verrückten Wissenschaftler-Vaters. Ich wurde in den späteren Jahren von meinem Vater oft vergewaltigt, hatte ich es mir doch erlaubt, einen Fehler zu machen. Oft habe ich versucht mich umzubringen, erfolglos. Gefüllt mit Hass und Wut, ging mein Leben immer weiter. Schon früh wurde ich aggressiv und gewalttätig, bekam oft Verwarnungen von der Schule und wurde oft von vielen Schulen verwiesen. Mit 15 Jahren ermordete ich meine Eltern, froh, sie endlich los zu haben. Ich wurde leider von der Polizei erwischt und festgenommen. Ich sagte aus, alle Gründe nannte ich, der angestellte Psychologe erkannte die Symptome des 15- jährigen verstörten Jungen, der ich damals angeblich war, und ich wurde in eine Psychiatrie geschickt, direkt in die geschlossene Abteilung. Nach 2 Jahren, ich war nun 17 Jahre alt, wurde ich entlassen.
Ich nahm einen Job als Auftragskiller an und war dort der Beste, wie konnte es auch anders sein?
Ich wanderte durch Städte und wurde bald als Serien/Massenmörder und Vergewaltiger bekannt. Haufenweise Kinder und Teenager, sowie Erwachsene, fielen mir zum Opfer, doch nach 10 Jahren und geschätzten 15.000 Opfern, wurde ich durch einen Hinterhalt gefasst. Mein Anwalt plädierte auf geistige Unzurechnungsfähigkeit, doch ich wurde trotzdem für nur 2 Jahre mit Bewährung in den Knast gesteckt. Viele protestierten, doch das Urteil war gefällt und wurde nicht wieder rückgängig gemacht. Nun bin ich 20 Jahre alt und wieder aus dem Knast raus. Kurze Zeit später wurde ich von Vampiren entführt und schlimm gefoltert, doch ich konnte durch einen dummen Zufall und meinen Job als Auftragskiller entkommen. Ich recherchierte über die vorhandenen Symptome und fand heraus, dass es Vampire, Dämonen, Engel und viele andere Wesen gibt. Irgendwie wurde ich dann ein Dämon, als ich zufälligerweise ungefähr 3 von der harten Sorte begegnete. Ich kann mich nur dunkel daran erinnern…
Ich legte mir den Nachnamen Nightson an, da ich nicht mehr den schändlichen Namen meiner vermaledeiten Eltern tragen wollte.
So streifte ich also für die nächsten vielen Jahrzehnte als nicht alternder Dämon durch die Gegend, ermordete und vergewaltigte wahllos Menschen, bis ich in New York landete und dort auch blieb. Ich scharte viele Dämonen um mich und wurde als Anführer gewählt, da ich der Älteste und herzloseste von allen war. Viele Jahre regierte ich nun und heute ist das Jahr 2016 und ich bin mittlerweile 1009 Jahre alt. Zudem auch noch der mächtigste Dämon, den die Welt jemals gesehen hat! Der Krieg brach aus, ich kam mit Destiny zusammen und erweichte leicht, dennoch nicht genug. Ich bin noch immer derselbe, kalte und herzlose Dämon, welcher einfach eine schreckliche Vergangenheit hatte und immer einsam war. Doch ich habe vor, die Weltherrschaft an mich zu reißen, komme was wolle!

Zukunftspläne:
Meine Geheimnisse gehen nur mich etwas an, damit das mal klar ist!

F.A.M.I.L.Y._ the people always around you

Mutter:
Denna Menson geb. Kingston::54 Jahre::Mensch::Reporterin::Ich haben sie gehasst und es beruhte auf Gegenseitigkeit::Ermordet

Vater:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" />
Dexter Menson::55 Jahre::Mensch::Wissenschaftler::Ich hasste ihn, beruhte ebenfalls auf Gegenseitigkeit::Ermordet

Geschwister:
//

Andere Verwandte:
//

Andere wichtige Personen:
//

Haustiere:
Azrael::3 Jahre::Panther::Sehr gute Beziehung

A.B.O.U.T. Y.O.U._ who is the person behind

Name:
Melli/Mel

Wie hast du hierher gefunden?:
Durch Admina

Mehraccounts:
Noch net

Jensen Ackles

O.T.H.E.R. F.A.C.T.S._ formal stuff at the end

Darf der Charakter weitergegeben werden?:
Ja